Ich würde gerne begrüßen Eingangpost oder Anfangpost ändern und Liste von meine und von anderen User geteilte Kurzbefehle Links ne Art Liste hinzufügen damit behält besser Überblick ansonsten muss man ganze Post durchgehen wo , was und welche Kurzbefehle gibt. Nur mein Vorschlag
War wohl eher der mitleser bei AT aber mir kam das Forum vor wie damals android-hilfe. Großer Vorteil hier man kennt die Forensoftware. Daher keine Eingewöhnung nötig
Am schlimmsten damals war es oft Bannhamner geschwingt bei Android Hilfe. Hier geht sehr familiär und freundlich.
Mir heute aufgefallen das meine Netzbetreiber Telekom jetzt neue Logo siehe Bilder unten hat . Habe ihr auch?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Apple macht es iPhone-Nutzern einfacher, in iOS 26.3 auf ein Android-Smartphone umzusteigen, indem es ein neues Übertragungstool einführt, mit dem ein iPhone-Benutzer sein Gerät neben ein Android-Gerät stellen kann, um einen Übertragungsprozess einzuleiten.
Wenn die beiden Smartphones verbunden sind, können Benutzer wählen, um Fotos, Nachrichten, Notizen, Apps, Passwörter, Telefonnummern und mehr zu verschieben. Datenübertragungen erfolgen ohne die Notwendigkeit, eine separate App herunterzuladen und zu verwenden, was den Prozess vereinfacht.
Gesundheitsdaten, mit Bluetooth gekoppelte Geräte und geschützte Elemente wie gesperrte Notizen werden nicht auf das neue Gerät übertragen. Google hat auch eine ähnliche Funktion für die Übertragung von Daten von einem Android auf ein iPhone implementiert, so dass es sich um einen wechselseiten Prozess zwischen den beiden Plattformen handelt.
Benachrichtigungsweiterleitung
iOS 26.3 verfügt über eine neue Einstellung "Benachrichtigungsweiterleitung", die es ermöglicht, eingehende Benachrichtigungen auf einem iPhone an ein tragbares Gerät eines Drittanbieters wie eine Android-Smartwatche weiterzuleiten.
Die Einstellung befindet sich im Abschnitt "Benachrichtigung" der App "Einstellungen" unter einer neuen Option "Benachrichtigungsweiterleitung". Apple sagt, dass Benachrichtigungen immer nur an ein einzelnes Gerät weitergeleitet werden können. Wenn also die Benachrichtigungsweiterleitung mit einem Wearable eines Drittanbieters aktiviert ist, kann die Apple Watch keine Benachrichtigungen empfangen und anzeigen.
Apple fügt diese Funktion hinzu, um kartellrechtliche Beschwerden zu bearbeiten, die darauf hindeuten, dass Wearables von Drittanbietern den gleichen Zugriff auf Benachrichtigungen und andere Funktionen haben sollten wie die Apple Watch. Es ist nur in der Europäischen Union erhältlich.
Wetter-Hintergrundbild
Es gibt einen neuen Abschnitt mit dem Wetter-Hintergrundbild in den Anpassungsoptionen für den Sperrbildschirm. Zuvor hatte Apple eine kombinierte Sektion für Wetter und Astronomie, aber Wetter wurde in eine eigene Kategorie unterteilt.
Es gibt jetzt drei vorgefertigte Wetter-Hintergründe mit unterschiedlichen Schriftarten für die Zeit und verschiedenen Wetter-Widgets, um den Menschen eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie das Wetter-Hintergrundbild verwendet werden kann.
Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! neu isz ganz unten!