haben keinen Stroh daheim mehr
Beiträge von Odin.666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! ist das wohl neu? -
Ich hatte optimiertes Laden versuchsweise an, und es reicht hinten und vorne nicht (iPhone SE 3, 2 Sims, schlechter Empfang und lange Arbeitstage). Was ich damit sagen will: Ich kenne bisher (trotz manigfaltigen Forenbesuchen) keine belastbaren Beweise, dass das 80%-Aufladen irgendetwas zum Besseren wenden würde. In meinem Fall wäre das Telefon dann halt nach einem 3/4-Arbeitstag aus - könnte allerdings auch Vorteile haben
.Leider sieht Du es falsch. Man muss schon ( fast) immer feste Ablauf haben. Also bei mir sieht es so aus Abend ca 22 Uhr lade ich auf und gehe ins Bett. Täglich stehe ich 5 Uhr auf und mein Handy ist 100% aufladen. Also optimierte Laden macht folgendes es lädt bis 80% auf und es stoppt es mit laden und es lädt dann 1-2 Std vor 5 Uhr weiter bis 100% .
Informationen zum Ladelimit und zum optimierten Laden des Akkus auf dem iPhone - Apple Support (DE)Um die Lebensdauer deiner Batterie zu verbessern, merkt sich dein iPhone deine täglichen Ladegewohnheiten.support.apple.com -
Ich hab optimierte Laden an und das reicht vollkommen
-
Das ich endlich Sprössling bin.
-
-
Auch von mir ne guten Rutsch ins neues Jahr
-
niemanden mehr fragen ob es
-
Hab auch gespiegelt an.
-
Bei mir hat es immer korrekt angezeigt aber meistens zeitverzögert und Watch hat eigene GPS .
Außerdem aktuell haben wir 26.3 Beta 1 !
-
Wie macht er das mit dem Mobilfunkempfang am Nordpol? Oder gibt es da tatsächlich einen Sendemast?
Na per Satellit von Musk 🤷♂️
-
Oder schau mal hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Letzte Bild zeigt nicht aktuelle Standort! Nicht Watch App im Phone sondern Wetter in deinen Uhr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Geh zu mal Wetter App im Uhr dann oben links auf Hamburger Menü klicken dann müsste deinen Ort oben rechts Symbol Ortungdienste da sein . Oder geh zu Einstellung im Uhr und scroll zu Wetter dann soll stehen Komplikation Standartstadt aktueller Standort -
Na klar kenne ich das diese ominöse Button ! Aber es belebt den Forum.
-
Oder wenn ne neue Beta kommt
-
Mir ist aufgefallen das ihr wirklich wahre Smarthome Messias seid . Täglich trudeln nur noch Thema über Smart , Smart , Smart und nochmal Smart. Sehr wenig über IPhone oder IOS oder Apple generell.
-
Das ist wirklich große Sauerei
-
Das ist wenigstens ein Anfang. Wozu Briefzustellung? (Rhetorische Frage).
Nicht alle haben technische Geräte?
-
Was soll der junger Mann nach deiner Meinung nach machen?