Nein es ging um Luftqualität . Zu hoher CO2 kriegt man Kopfschmerzen, Unkonzentriertbarkeit usw
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Vllt ublock zu scharf gestellt? Adguard pro lässt ihn doch.
Bei mir blockt es auch mit Adguard Pro aber erst Inhaltsblocker deaktivieren lässt er durch
-
Dann deaktiviere doch Inhaltblocker siehe Screenshot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Naja jahrelang war ich Android User dann Umstellung auf Apple daran merke ich schon Unterschied zwischen 60 Hz u 120 hz. Solche Thema haben auch bei anderen Foren x-mal durchgekaut.
Und dann? Dann weiß ich, daß es 120Hz ist. Aber wenn ich ansonsten keinen Unterschied sehe, was bringt es dann? Ist das mit den 120Hz für normales herumwischen nur Augenwischerei und nur für Gamer interessant?
Ich weis nicht was du willst ? Wenn du keine Unterschied siehst oder merkt dann lass es einfach sein wie beim alten. Achso ja du fragt ja nach Trick .
-
Du kannst UFO Test ausprobieren ,also gibt in Safari Adressleiste UFO Test ein dann kann’s du testen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dito aber wenn wir schon bei obst auf toast sind. Toast Hawaii wäre mal wieder ne option🤣
Na Köse darf nicht fehlen 😉
-
Das Timmerflotte von Ikea wieder vergriffen!
-
Bei uns in der Firma sind bei einer Grossteile-Reinigungsanlage 2000 Liter Spezialöl ausgelaufen. Nun stinkt es in der ganzen Firma übelst danach. Und ich hab ausgerechnet heute 90% Vor-Ort Termine

Wonach riecht es denn diese Spezialöl?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wartet du wohl auf junger Apfelbaum 😄?
-
App Vorschau ist ja mit IOS 26 zur Verfügung gestellt.
-
„Dann klugscheiße ich mal weiter...du bist hier im iOS-Bereich, wo sollte ich da sonst schauen?“
Bitte bleib mal auf Teppich! Ich hätte auch Einstellungen geschrieben ohne IOS davor. Nun back to topic. -
Ja genau das frage mich ja auch!
-
Ich nutze beide KI also Gemini u ChatGpt. Lustige Beispiel von heute also ich hab Gemini Fotos mit Terminen geteilt und es soll für mich mein Verein Spieltage in Kalender eintragen und es fragt mich ob Google Workspace verbinden soll , hab verneint und möchte auf Apple Kalender drauf hin hat es gesagt tut mir leid bin nur Sprachmodell . ChatGPT hingegen mir Ics. Datei erstellt für Apple Kalender.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Apple hat diese Funktion schon vor längerer Zeit eingeführt, dann aber nie wirklich benutzt.
Interessant ist, dass im Developer Portal nach wie vor schlicht iOS 26.3 Beta steht, mit Veröffentlichungsdatum am 15. Dezember. Wenn man aber von der Final die Softwareaktualisierung nach der Beta suchen lässt, bekommt man direkt iOS 26.3 Beta (a) angezeigt.
Ja es hat schon längerer Zeit eingeführt aber seit gestern haben sie getestet siehe Screenshot von Daywalker666 frei übersetzt „Diese Hintergrundsverbesserung dient nur zu Testzwecken und enthält keine Sicherheitskorrekturen“ und hier dazu Link von MacRumors. Und zu finden man unter Einstellungen/ Datenschutz & Sicherheit / Im Hintergrund ausgeführten Sicherheitsverbesserung
-
Apple testet im Moment nur , also noch ohne Wirkung.
-
Gelesen hab ich alle Beiträge schon. Ja genau ganze Anworten. Endlich versteht ihr jetzt 😄
-
War es bei dir auch vorher schon so?
-
Bei mir zeigt aber nicht ungelesene Beiträge sondern gesamte Beiträge von einen Threads also zum Beispiel bei Threads S-Wörter ingesamt 570 Beiträge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!