Upps!! Falsche Threads
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Diese Bericht ist Asbach uralt.
-
Bei uns auch solche ähnlichen Situationen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das Handball Deutschland im Finale sind
-
Irgendwie verstehe ich Tim‘s Unternehmerfoskel nicht so richtig.
-
Lustig finde ich das ihr fast immer von eigentlichen Thema abdriftet
-
Threads Titel bissel zu unpassend
-
Taupunkt ist entscheidend!
-
Was soll ich denn sagen🤣
Dein Team ist auch nicht ohne 😉
-
Wann kommt endlich Liquid Glass für WA?
-
Ja KI ist selbst verwirrt von Apple Produkt Strategie. Aber im Prinzip ist mir eigentlich Latte wo Rückseite oder Vorderseite ist .
-
Vielleicht muss man Frage anders formulieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Apple halt! Sie unterscheiden fast immer von anderen Konkurrenz.
-
Das ist bei meinen Drittanbieter Halterungen auch so.
Ich revidiere meine Meinung von Oben. Für mich ist die Vorderseite auch die Silberne mit dem Apfellogo das macht eigentlich deutlich mehr Sinn.
Aber im Grunde ist es auch total egal.
Na logischerweise dann auf der Vorderseite.
Das stimmt aber Batterieabdeckung findet man logischerweise auf der Rückseite oder?
Das ist jetzt erstmal keine wirkliche Quelle...
Jo!
-
Hab Gemini gefragt 🙈
Ja. Das ist mir klar. Nur ich meinte, dass überall geschrieben wird: der text auf der Rückseite.
Für mich war das Silber die Vorderseite, nicht die Rückseite. Die ist weiß und weiterhin ohne jeglichen Text.
Auf welche Seite macht du Batterieabdeckung ab?
-
Odin.666 siehe Post #31

Ja weis ich! Hab nur geschrieben das es noch andere Erkennungszeichen gibt.
Überall wird immer (vom anderen abgeschrieben) geschrieben: Großbuchstaben auf der Rückseite. Was ist denn die Rückseite? Für mich war es immer das weiße.. und da steht nun was drauf?
Du hast doch AirTag oder ? Es steht Text drauf und neuere AirTag sind alle in groß geschrieben.
-
Frei zitiert von Appgefahren
Ein interessantes Erkennungsmerkmal findet sich auf der Rückseite. Dort verwendet Apple nun ausschließlich Großbuchstaben und ergänzt Angaben zur IP67-Zertifizierung, NFC sowie zur „Wo ist?“-Unterstützung. Technisch ist das nichts Neues, optisch jedoch eine einfache Möglichkeit, alte und neue Generation zu unterscheiden. Bedeutet: Ist auf der Rückseite ALLES GROß GESCHRIEBEN, ist es der AirTag 2. Wenn du kleine Bustaben siehst, ist es die alte AirTag-Generation.