TE meinst aber nicht Apps über App Store abgeschlossen sondern außerhalb Apple .
Beiträge von Odin.666
-
-
Glaubt ihr wirklich das Passwörter, Notizen,Kalender etc. nur auf IClouds speichert? Also nicht im internen Speicher? Die iCloud dient primär als Brücke, um deine Passwörter zwischen deinen Geräten (z. B. vom iPhone zum Mac) aktuell zu halten. iCloud fungiert hierbei auch als Backup. Wenn du ein neues iPhone kaufst, kannst du deine Passwörter durch das Einloggen in deine Apple-ID wiederherstellen.
-
Ja Vaultwarden , selbstgehoste Passwortmanager
-
Du weist bestimmt das Bitwarden auch ne US-Firma ist? Ach egal jeder muss selber wissen was es am besten ist.
-
Wie gesagt: Vaultwarden (im Docker Container) - läuft lokal auf meinem Proxmox Server und ist in meinem Backup Konzept eingebunden. Darüber syncen alle Geräte.
Als passende App dazu benutzt man Bitwarden. Gibts für alle Apple Geräte (auch Watch) und viele andere Betriebssysteme.
Das Ganze ist Open Source. Daraus kann man annehmen, dass die Daten auch bei mir bleiben.
Dich habe ich nicht gemeint 😉
Auf dem iPhone gibt es für mich kaum nennenswerte Daten die ich sichern muss und wenn, dann sichere ich diese auf meinem PC, bzw. auf Papier.
Also du speicherst deine Passwörter von IPhone auf Pc oder Zettel oder wie?
-
Wie sichert du dann oder wo?
-
-
Ich nutze Paypal Passkey und teile mit meine Frau.
-
Ich hab schon wo es rauskam umgestellt vom Windows und Google AUT App
-
Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her
Nö der kann ned wap.
Mein erste WAP Handy war Nokia 5800 Xpress Music
Ne. 7610 war das erste WAP Handy von Nokia. Hatte ich dann auch ziemlich direkt.
Das war schon magisch, das Internet, auch wenn es abgespeckt war, in der Tasche zu haben.Laut Wiki Nokia 7110 wäre erste WAP Handy
-
Dynamic Island kann man nicht deaktivieren. Genauso wenn ich Apple Musik höre .
-
So isse es! 😄
Und wie muss ich mir derartige Tests vorstellen, bzw. inwieweit werden deine (solche) Tests von Apple berücksichtigt?
Wenn ich Fehler finde oder hast mache ich Beta Feedback. Hab schon paarmal gemacht.
-
Nö! RC ist Testbuild vorm Finale damit ich für euch offizielle IOS testen kann 😉
-
na, sie ist halt endlich raus…

Ja
Der Wechsel zu Android kann kommen.
Nö ! Da war ich jahrelang schon dort.
Und weshalb "Endlich"?
Sollte eigentlich immer Montags oder Dienstags
-
Ich hab selbst kein Apple TV aber ich kann nur zum Beispiel meinen App FotMob zeigen also Einstellungen/ Apps / FotMob / Live Aktivitäten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Endlich !
-
-
-
-
Also bissl noch off topic Meta Apps und YouTube ( teilweise auf Browser) lässt leider Werbung nicht blocken.