Beiträge von Odin.666
-
-
-
-
-
Kommen wir jetzt bitte zum Thema IPhone 17
-
Manche Leute halten ja auch ans Ohr das ist noch nerviger
-
iOS Beta Update Orgie gehen weiter…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Webp Format eher für Web gedacht und HEiF für Geräte
-
-
-
Der ist doch immer der Mörder…
Gute Besserung, Onliner.
Was? Dann bin ich wohl der Mörder?
-
Kapselriss am Grundgelenk des 🖕.
Ich habe den Kampf gegen meinen Apfelbaum verloren (…oder die falsche Schere benutzt….).
Bei nächsten Mal überlässt du am besten an Gärtner. Gute Besserung.
-
Warten wir ab was Dan dazu sagt wenn er getestet hat.
-
Es muss nicht zwingend an api Änderung vorliegen. Meistens Sachen sind serverseitig freigegeben.
-
Alles anzeigen
Deswegen ja: schreibt heise. Denn Mure sagte ja, es ging vorher schon.
Es hat sich aber, soweit ich weiß, nicht geändert. Deswegen dann als zweites: Testen.
Wir wären nämlich dann das erste Forum (von den ganzen großen in DE und US), die es als funktionierend getestet hätten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute 2:30…
Sorry, aber ich glaube, hier wird etwas im Thread grundlegend verwechselt. Ohne Test und „Beweis“ ist es ja so, wie es bisher war, würde ich sagen. Leider
Auch dein Video sind grundlegend alt also mehr als 3 Monaten
-
Schreibt mal heise, dass sie es korrigieren. Und vor allem:
Selbst mal testen.
Heise hat im Nov 2025 geschrieben und seither es es sich geändert. Nur selber gegen testen könnte ich nicht da ich kein Watch Cellular hab. Brauch auch nicht da ich immer IPhone mitnehme.
-
Wieso fragt ihr nur ChatGPT? Frag mal Gemini und der sagt das es gehen sollte ohne direkte Verbindung also gekoppelt IPhone . Also wichtig sollte aber IPhone sollte online sein und es fungiert sozusagen als Brücke.
-
-
Aber Rot wie Bayern u grün wie Werder? 🙈
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Nächste Beta Runde eingeläutet! Releases:
iOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
iPadOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
macOS 26.4 beta 2 (25E5218f)
tvOS 26.4 beta 2 (23L5219e)
visionOS 26.4 beta 2 (23O5220e)
watchOS 26.4 beta 2 (23T5221e)