Ich red net vom ram sondern „festplatte“
Das ist jetzt ot. Samsung hat damals gesagt 1,5gb ram reicht nicht für android 4.4( s3 mini) und komisch ein 18jähriger aus polen hat sogar android 7 geliefert
AI Download benötigt man 8 GB
Ich red net vom ram sondern „festplatte“
Das ist jetzt ot. Samsung hat damals gesagt 1,5gb ram reicht nicht für android 4.4( s3 mini) und komisch ein 18jähriger aus polen hat sogar android 7 geliefert
AI Download benötigt man 8 GB
Sind aber nur 8 GB 🥸 daywalk3r666
Lag wahrscheinlich tatsächlich am runterladen von AI.
Gerade probiert und alles wieder beim Alten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Sach ich doch ! 😉
Das sagt apple🤣🤣 das gleiche hat doch samsung schon früher abgezogen
Tja was soll ich dazu sagen?
Genauer gesagt man benötigt mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
kurz und knackig : Ja!
Dan lass es Zeit weil AI muss noch vollständig runterladen das war bei mir auch von 26.3 Beta auf 26.4 Beta
Hm was hat damit zu tun? Ach mach was du willst.
Für Beta Tester gibt es auch Updates
Danke für den Hinweis, doch ich warte dennoch.
Ich bin sicher, dass die breite Masse ohnehin erst aufgrund einer entsprechenden Meldung über das iPhone auf ein Update hingewiesen wird und sich nicht vorab über evtl. Updates informiert.
Wenn diese Updates tatsächlich so wichtig wären, würde Apple die Updates doch zeitgleich anzeigen oder?
Ist eigentlich unlogisch! Würde Apple entsprechende Updates für alle angeboten dann wäre Server überlastet.
Das ist nicht neu das gab es schon voriges Jahr. Man kann auswählen
Serie „ Supernatural“ hab ich sehr gerne geschaut.
Predator : Badlands ( Disney+)
iOS 26.4 ist nicht das große Update mit neuen Siri-Funktionen, auf das wir gehofft haben, aber es gibt einige nützliche Verbesserungen der Lebensqualität und ein bisschen Spaß mit einem KI-Wiedergabelistengenerator und neuen Emoji-Zeichen.
Es gibt weitere Neuheiten in iOS 26.4, wie die Offline-Songerkennung im Control Center, Konzertvorschläge in der Nähe und ganzseitiges Albumcover in Apple Music, einen einfacheren Zugriff auf Untertitelanpassungsoptionen in Medien-Apps und Apple Creator Studio-Unterstützung für Freeform, mit Details in unserem vollständigen iOS 26.4-Notizenartikel.
PS: Playlist Playground funktioniert in EU noch nicht!
solche Kreisverkehr gilt es rechts vor links!
Mich nervt aber das manche Leute mit Rewe App , Netto App oder Lidl App um Punkte sammeln aber dann in bar zahlen. 🤦♂️