Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Zur Info
Apple stoppt Signierung von iOS 26.2 und weiteren älteren Versionen - ApfelfunkApple hat die Signierung von iOS 26.2 beendet und verhindert damit Downgrades von iOS 26.2.1. Zudem wurden mehrere ältere iOS-Versionen für nicht mehr…apfelfunk.com -
Laut diesem und ähnlich lautenden Artikeln zögern viele Nutzer, ihr iPhone auf iOS 26 zu aktualisieren und bleiben weiterhin bei iOS 18.
Ist doch nichts neues und bei jedem größeren iOS-Update so das nicht alle gleich updaten. Und was bringt es? Nichts, irgendwann muss man sowieso.
Mir gefällt iOS 26 👍 -
iPhone Fold: Leaker enthüllt Details zum Design › MacerkopfApples erstes faltbares iPhone rückt näher, und somit wird auch die Gerüchtelage konkreter.www.macerkopf.de
-
Heute kamen meine Silikon AirPod Pro 3 Aufsätze. Und was soll ich sagen: absolut genial. Sind fast genau so, wie die der AirPods Pro 2, sitzen klasse, sind sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr begeistert.
Hier wurden sie auch vorgestellt: https://www.iphone-ticker.de/airpods-pro-3-…n-tipps-271157/
Habe diese Aufsätze jetzt auch drauf, und es stimmt die AirPods sitzen gefühlt noch einen Ticken besser als mit den originalen Aufsätzen

Nur, wenn man seine optimale Größe gefunden hat, was macht man mit den ganzen anderen Aufsätzen? -
Nur mal so ein Gedanke, ein Flip das dann ausgeklappt dem Pro Max entspricht... das würde ich mir dann schon genauer anschauen.
Klein in der Tasche aber ausgeklappt ein Pro Max. -
-
-
Das ist zumindest fast quadratisch
Galaxy Z Flip 7 technische Daten & Maße | Samsung DESieh dir alle Specs des Galaxy Z Flip7 an – Display, Kamera, Akku, Prozessor und Gewicht übersichtlich dargestellt.www.samsung.com -
-
Denke ich auch...
-
Man sagte mir, wenn ich das Gerät dort bei Apple gekauft hätte, dann hätte man es einfach zurückgenommen, mir ein neues gegeben. Ich frage mich, warum es in meinem Fall nicht auch so ging, aber was soll’s.
Weil es von der Telekom war? Da wäre Telekom auch dein erster Ansprechpartner bei einem Schaden.
-
Zug96 Ultra-Fold-Pro

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Erst Fold, dann Flip? Hoffentlich dann kein Flop...
-
Apple denkt wohl auch über ein Flip nach...
Neben dem iPhone Fold: Apple denkt über Flip-Design nachWährend wir auf die Einführung des ersten faltbaren iPhone-Modells warten, ist Apple offenbar bereits damit beschäftigt, die Möglichkeiten in Bezug auf eine…www.iphone-ticker.de -
Stimmt, mit Eingabe Home kamen gleich einige Vorschläge. 👍
-
-
Also bei mir kommen in der Suche keine Vorschläge. 🤷♂️
-