Beiträge von itiny

Ist nur eine Bitte, doch ich halte es für sinnvoll wenn man abgesehen vom verlinkten Video auch den Songtitel/Interpret angibt.

Mir wird z. B. aufgrund meiner bewusst so gewählten Einstellungen in solchen Beiträgen nur folgendes angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Somit kann ich vorab nicht sehen um welches Musikwerk es sich handelt und ggf. von vorneherein nicht erwägen, ob ich mir dies anschauen möchte oder nicht. Zudem kann es vorkommen, dass der Anbieter wie YouTube etc. einen Inhalt zurückzieht, wodurch man nicht man nachvollziehen kann um was es sich gehandelt hat. Dies ist insbesondere schlimm, wenn dazu bereits Stellungnahmen vorhanden sind, die dann mitunter auch nicht mehr nachvollziehbar sind.

Daher gebe ich stets den Songtitel/Interpret zusätzlich ein.;)

Mein erstes posting hier im Forum. Ich bin auch im Apfeltalk Forum ab und zu aktiv. Also ein freundliches "Hallo aus Österreich"!

Und auch von mir der Satz von Webmark , "ist nur eine Bitte": auch ich bekomme auf Grund meiner Einstellungen nur das angezeigt, wie schon von Webmark im Dezember 2025 aufgezeigt. Ist es möglich das zu ändern, indem man zumindest Titel und Interpret/ Interpretin anführt? Dankeschön!

Ich bin ja eher in den 60es und 70es daheim. Vor allem Psychedelic, Funk und Hardrock bis Lemmy hinauf. Aber auch aktuell kann ich einigen Bands etwas abgewinnen.

Etwa aus Österreich Florian Horwath feat. Nina Persson - Baby You Got Me Wrong

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.