Das hast du nicht?
Allein dieser Button nervt mich. Ich will den nicht haben. Weil ich es nicht nutze.
Aber er ist da…
Das hast du nicht?
Allein dieser Button nervt mich. Ich will den nicht haben. Weil ich es nicht nutze.
Aber er ist da…
es jetzt offiziell freigeschaltet worden ist.
Wie meinst du das? Der Thread ist doch schon immer „frei verfügbar“ im Feedback-Bereich?
OT:
Ich hätte so gern das WhatsApp von früher zurück. Ohne das KI-Zeugs drin, ohne Anrufe. Ohne aufgeblasene Status-Seite - einfach nur den Status von Freunden/Bekannten sehen.
Kein xyz-Star-Scheiß. Und was weiß ich noch, was diese App immer schlimmer macht…
Und nach Tagen wie heute, an denen einfach jeder dritte mit irgendwelchen Problemen per WhatsApp ankommt… Alles mega dringend. Da könnte ich das komplett an die Wand klatschen.
Aber irgendwann hat Andy Mut und löscht den Mist.
iMessage, RCS - reicht doch. Telefonieren sollen diese Telefone heute auch noch können.
Wisst ihr, was ich meine?
Meine Frau hat mein 12 Pro übernommen. Mit einer „perfekten“ Lederhülle. Was war das erste? Sie wollte eine neue Hülle…
Sie weiß nicht, wieviel Mühe so eine Hülle macht.
Sollte wieder alles gut sein hier, oder?
*gelöschter Nutzer*: Dansitzt im Bus und fliegt über den großen Teich…
Will uns aber erzählen, was realistisch ist…
Ach - DU bist das, den die anderen da nicht drin haben wollten?
Die da oben.
Tonies
Die ich nie im Haus haben wollte aufgrund des Preises.
War aber mal am Überlegen, sie selbst zu bauen - gibt ja ein paar coole Tutorials.
Nur leider: Tag = 24 Std.
Oder geschickt zwischen Editor-Rahmen und Zitat-Rahmen drücken.
Ich vermute, Du musst erst was schreiben,
Konnte es für ein Video leider nicht mehr nachstellen.
Man beliebt zu spaßen. Ab und zu - einfach so.
Eigentlich wollt ich ja
21 Jump Street
Aber ich lag flach…
Nö, Dan stand schon bereit wegen des Namens.
Dan laufen hier schon die ersten Fordgeschrittenen rum.
Eigentlich wollten wir diese Nutzer-Beizeichnungen, die man erhält für xxx Punkte, nicht mit Automarken benennen. Aber wenn ihr das wollt?
Eigentlich sollten KI-generierte Antworten kommen, dass es nicht sofort auffällt, dass wir gar nicht mehr selbst aktiv sind… Wir setzen uns ins Ausland ab - schöne Insel und so. Mit den Werbeeinnahmen.
Ach, Moment… Da war ja was…
Leute - machen wir mal so weiter, wie wir begonnen haben.
Einige von euch kennen uns ja schon ein paar Jahre länger. So kann man das ja schon etwas einschätzen, in welche Richtung der Ton hier gehen wird. Und der Start nicht nur etwas Blabla um Leute zu locken.
Wir sind noch klein.
Kommt mal in 6 Wochen mit sowas…
Du bist Teil davon - auch deine Beiträge werden mitgezählt.
Boah - diese Berechtigungen können einen aber auch mal so richtig nerven?
Kannst du das nochmal prüfen?
Ich habe es aber korrekt verstanden: Du kannst den Stil bei dir im Profil ändern und passend hinterlegen - aber du konntest im Forum nicht in den Thread gehen und dort lesen?
Mal ohne Witz: Ich nutze das hier grad mit der automatischen Umschaltung - und es gefällt mir sehr.
Eigentlich hatte ich bei allen Foren bis jetzt immer nur das helle aktiv, weil die dunklen manchmal nicht „stimmig“ wirken. Aber Danhat es hier gut hinbekommen.