Bild wurde wohl mit KI übersetzt
Nicht übersetzt, sondern erstellt.
Das einzige, was Stephan hier KI-unterstützt macht (und machen darf). Vielleicht wird das Bild noch ausgetauscht.
Bild wurde wohl mit KI übersetzt
Nicht übersetzt, sondern erstellt.
Das einzige, was Stephan hier KI-unterstützt macht (und machen darf). Vielleicht wird das Bild noch ausgetauscht.
denn es gibt immer jemanden,
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch von irgendwelcher Stelle blockiert werden kann?
Aus sicherheitstechnischen Gründen? Oder anderen, die mir gerade nicht einfallen wollen.
Gezielt über die App - ja. Aber anders? Nein.
Allerdings bin ich auch nicht die verlässlichste Quelle, wenn es um Kurzbefehle und Automationen geht.
Am besten nicht trinken.
Stimmt. In die Richtung hat sich nicht wirklich viel entwickelt… Sehe das ähnlich zu den alternativen App-Stores. Viel Lärm (und Kosten) um nichts.
So bleibt es dabei: Man muss einfach mehrere Geräte haben, um wirklich sinnvoll arbeiten zu können. iPad-only geht bis zu einem gewissen Punkt. Klar, für viele wird dieser Punkt nie erreicht, aber bei anderen ziemliich schnell.
Und ich dachte noch: Heißt es wirklich Espanöl? Bis ich dann noch die Sparache gelesen habe.
Den Dienst jetzt dann auf deutsch finde ich wohl interessanter und werde auch mal wieder reinschauen. Meiner Frau werde ich das auch sagen.
Und ich wette, die Kinder werden Spaß damit haben.
konzentrieren und richtige, sinnvolle Antworten
Diese Leichtigkeit und der Hauch von Nichts, das dieses Smart Folio am iPad ausstrahlt…
Gründe, die es Siri schwer
Servus, Wolfgang!
Schön, dass du da bist und viel Spaß hier!
(Noch) nicht viel so viele Fachthemen und -probleme hier, aber das kommt mit der Zeit.
Sehen wir es wie in einem neuen Job: Da macht man anfangs in den ersten Tagen auch mehr Smalltalk und dann muss man plötzlich etwas machen…
dennoch gibt es die fünf
Wieso habe ich gestern beim heimfahren überlegt, ob man nicht Termine mit Ort im Kalender nutzen könnte, das Auto vorzuklimatisieren??
Beim eAuto ja absoluter Standard und eines meiner Lieblingsfunktionen.
Im Kalender hat man die Infos, wo u. wann man sein muss. Die Fahrzeit kennt das OS (Zeit, aufzubrechen).
Da müsste man jetzt noch die 15 Minuten vorher unterbringen… Und natürlich in eine Automation/Kurzbefehl umsetzen.
Manchmal versteht man die Aussagen
Mein Auto heute über Nacht geladen habe, jetzt den ganzen Tag die Sonne scheint und ich wohl demnächst noch ins Netz einspeisen werde…
Teilschuld: Hab nicht nachgesehen, wie das Wetter heute wird. Und hatte nicht mit 10 Grad und strahlend blauem Himmel gerechnet…
er sich unsicher war, ob
Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte – aber jeder Beitrag darf nur 5 Wörter enthalten!
Die Story darf ernst, lustig, total absurd oder Apple-inspiriert sein.
Tim Cook fand plötzlich eine
Danke für die Hilfe/Antwort.
Gefällt mir, was du schreibst.
Aber jetzt gibt es auch die ultimative WTF?!-Reaktion.
Dem kann/muss ich zustimmen.
Ein schneller Weg, den wir da hingelegt haben.
Danke an die super Nutzer hier.
Was mich grad noch freut? Unsere neue Reaktion WTF?! hier im Editor.
Dan die Rechte für weitere Anpassungen entzogen. 😂
Das finde ich sogar direkt auf deren Website auch selbst.
Ich werde es mal testen in den nächsten Wochen.