Beiträge von Andy
-
-
bin aktuell auf der Suche nach preisgünstigen Hygrometern und Temperatursensoren
Ich denke, ich bestell mir ein paar von den in Beitrag #4 genannten von IKEA.
sinnvoll, eine eigene Rubrik für Home Assistant einzurichten,
Wir werden das mal intern besprechen, wie weit wir den bisherigen Bereich umbenennen / umgestalten. Hatte ja auch schon selbst das Problem, nichts zu Home Assistant direkt hier gefunden zu haben (also eine "Abteilung" dafür)...
Allerdings habe ich auch nicht den Überblick, was in dem Bereich alles Sinn ergibt und was nicht.
Vielleicht müssen wir den Oberbegriff Apple HomeKit überarbeiten und die Aufteilung in dieser Kategorie überdenken.
Die weichen teilweise bis zu 5°C ab
Boah, das ist dann aber schon fast ein "Wie warm ist es?" "Sooo warm"...
-
Das wird von der Foren-Software vorgegeben - da haben wir jetzt wenig/keinen Einfluss drauf.
Lockert aber doch auch etwas die Beiträge auf.
Schreibt jetzt jemand, der eigentlich weitestgehend auf Smileys verzichtet in Beiträgen...
-
Odin.666 Genau. Und für das im Artikel angesprochene Problem wäre doch mit dieser Möglichkeit schnell gelöst? Es gibt eine offensichtliche Lücke, die schnell geschlossen werden soll/muss.
Hier ist das Warten auf iOS 26.2 verlorene Zeit und man könnte dafür diese Funktion nutzen.
Ich hoffe nicht
Gerade Sicherheitsupdates sollten genau so gemacht werden. Das ist meine Meinung.
Ich spreche von keinem Zwangsupdate zu z.B. iOS 26 - aber ich finde, wenn es ein Sicherheitsproblem gibt, dann sollte das schnellstmöglich gelöst werden.
Am Ende "jammern" die Nutzer, weil es ein Problem gibt, das aber gar nicht aufgetaucht wäre, hätten sie das Update gemacht.
-
Jetzt gibt es wieder eine Ansicht "Neue Meldungen" und "Angesehene Meldungen" - macht nur leider keinen Unterschied und ich sehe nach den neuen Status-Meldungen wieder die alten...
-
Wird, wie eigentlich jedes Update, sehr zeitnah installiert werden.
Auch meine Tochter macht das jetzt schon ordentlich. Meine Frau macht da eigentlich nichts. Bei ihr wäre ein Zwangsupdate wohl nötiger.
Weil ich grad drüber schreibe: Gibt es nicht schon was in der Richtung und Apple kann bestimmte Updates selbst installieren? Ich meine, da mal was gesehen zu haben, dass es solche kleinen Updates geben würde. Ich rede nicht von großen OS-Updates, aber durchaus für "kleinere" Sicherheitsupdates.
Und die würden ja bei solchen Sicherheitslücken durchaus Sinn machen - zumal ein Hinweis auf eine demnächst erst erscheinende OS-Version die Sicherheitsbedrohung (hört sich jetzt schlimm an) erst später löst...
-
Assistant werfen. Leider sind ihre
-
Checkt mal die Smiley-Lage bitte.
-
. Dafür möchte Siri eine Automatisierung
-
besten das Licht im Wohnzimmer
-
Wir setzen uns da zeitnah mal dran - finde die Idee auch sehr gut.
-
eine Unterhaltung, wie sie gemeinsam
-
Alle Fotos wurden glücklicherweise gelöscht.
-
durchzechtem Wochenende immer wieder mal.
-
. Klare und unmissverständliche Antworten gibt
-
. Was die Weiblichkeit von Siri
-
Bild wurde wohl mit KI übersetzt
Nicht übersetzt, sondern erstellt.
Das einzige, was Stephan hier KI-unterstützt macht (und machen darf). Vielleicht wird das Bild noch ausgetauscht.
-
denn es gibt immer jemanden,
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch von irgendwelcher Stelle blockiert werden kann?
Aus sicherheitstechnischen Gründen? Oder anderen, die mir gerade nicht einfallen wollen.
Gezielt über die App - ja. Aber anders? Nein.
Allerdings bin ich auch nicht die verlässlichste Quelle, wenn es um Kurzbefehle und Automationen geht.
-
Am besten nicht trinken.