Beiträge von Andy

Aber wer verschiebt die Couch, bevor er saugt?

Ich meine: Klar wird es (viele) Stellen geben, bei denen etwas im Weg steht/liegt. Das wird eben dann nicht gesaugt / gewischt.

Das meiste wird es aber wohl werden. Und dann ist es einfach etwas Komfort, einen Saugroboter zu haben.

Aber: Wir haben unseren damals nicht mehr fahren lassen, als wir zwei Kinder hatten. Da lag immer überall alles rum und die Technik damals war dafür noch nicht geeignet.

Und jetzt wird wieder per Hand gesaugt…

Und davor einen Ecovacs. Letzterer war von der Software eine Katastrophe.

Dem kann ich zustimmen! Wir hatten auch von denen einen Saugroboter, katastrophal. Software und Saugergebnis. Allerdings auch schon 5 Jahre vergangen inzwischen.

Aber das sagt natürlich nix über die Kletterkünste…

3D-Drucker einschalten und neue Räder drucken. Für den A1 gibt es welche. Aber die sind dann relativ aggressiv. Da bringt es mehr, die Mährichtung in gewissen Zonen manuell anzupassen. Aber wir entfernen uns vom Saugroboter.

Habt ihr generell Erfarhungen mit Dreame?

Wir haben seit dem letzten Jahr den Mähroboter von denen. Und ich muss sagen: Der ist der Hammer!

Funktioniert ohne Umgrenzungsdraht etc. - nur mit dem Lidar-Sensor und einmal das Gelände umfahren per App.

Wenn die Saugroboter nur ansatzweise so gut und zuverlässig funktionieren, wie der Mähroboter: Klare Kaufempfehlung. Und davon gehe ich eigentlich aus, haben die ja lange Zeit vorher "nur" Saugroboter gemacht und dann erst den Schritt zum Mähroboter gewagt (was ich deutlich anspruchsvoller finde, als ein reiner Saug-/Wischroboter).

Spricht etwas gegen einen Umschalter auf Reintext?

Ist es das, was du gesucht hast?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

ChatGPT meint, dass man es durchaus auch positiv werten kann:

Es ist also nicht immer alles gleich so schlimm, wie es sich anhört.

Avatare der Mitglieder im Gastmodus nicht angezeigt werden

Ich glaube, das habe ich wegen dir so geändert?

Zumindest war da mal was, dass deine Daten von Gästen und nicht registrierten Besuchern nicht gesehen werden sollten. Deshalb habe ich das dann komplett so umgestellt.

Vermutlich weil ich zu blöd bin.

Glaub ich nicht. Ich finde die Funktion hier eigentlich gut gelöst.

Man markiert einen Text in einem Beitrag und kann diesen Ausschnitt als Zitat einfügen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Oder man wählt den ganzen Beitrag aus.

Was die Zitate an sich betrifft: Hier arbeitet WoltLab schon an einer Verbesserung, die mit der nächsten Version kommen soll. Da müssen wir noch abwarten, bis dieses verfügbar sein wird.

Spricht etwas gegen einen Umschalter auf Reintext?

Diesen Umschalter müsste ich erst mal suchen - bin mir da nicht sicher, ob das im System so einfach möglich ist.