Nein, ich bin auch kein Fan von den Klapp-Telefonen.
Aber es gibt sicher einen Markt dafür. Und natürlich will auch Apple davon einen Teil haben.
Nein, ich bin auch kein Fan von den Klapp-Telefonen.
Aber es gibt sicher einen Markt dafür. Und natürlich will auch Apple davon einen Teil haben.
Wer seinen Nickname behält, ist genau so ein Teil der Community. Das sollte bitte klar sein.
Vornamen sind begrenzt - und einige ja jetzt schon „weg“.
Deshalb würde ich hier gar nicht viel Staub aufwirbeln. Die Möglichkeit ist da und kann genutzt werden.
Ich such schon mal die Stühle für unseren Stuhlkreis.
immer interessanter wurden für mehr
Mit alternativer Firmware sofort in HomeKit - ich mach es aber per Home Assistant und originaler Firmware.
das sinnlose Besäufnis wehren, das
5 Shelly Plug S Gen3
hat. Mit Strohhalm und Eimer
Willkommen bei uns.
Siehe private Nachricht.
Das Ändern des Namens ist für „normale“ Nutzer gesperrt.
Dampf Allerdings wissen wir überhaupt nicht, was das für Kabel sind. Ob für Strom oder was anderes…
Der Einbau sieht so nicht optimal aus, aber wir müssen jetzt nicht vom Super-GAU ausgehen, oder?
, die Gegend, aus der Harry
Beispiel für den Actions Ring, wie ich ihn für mich konfiguriert habe.
Noch nie genutzt…
Aber ich bin mehr der Typ Trackpad. Auch, wenn ich für manche Sachen unbedingt die Maus brauche (hauptsächlich für 3D-Druck-Software und CAD).
#TeamBetaDepp und so.
Bin immer wieder mal kurz davor, auf jetzt installieren zu drücken.
Wir haben ja auch keine News-App…
Die App gefällt mir soweit ganz gut.
Seit sie auf dem Markt ist bei uns, sind andere Apps aus dem Bereich von den Geräten geflogen.
Was ich vermisse: Nachrichten aus den Sportarten / der Mannschaften, denen man folgt. Das fehlt etwas, andererseits muss ich mich nicht mehr über mögliche Transfers oder „was war / ist los mit xyz?“ ärgern. Da ist die Nachrichtendichte schon teils extrem und was da alles für Gerüchte über Gerüchte von möglichen Transfers kommt…
Aber das ist ähnlich der Apple-Leaker. Da kommt auch häufiger nichts vernünftiges. Hauptsache, es werden Klicks generiert.
…
Und dann lassen wir das Thema bitte gleich wieder links liegen. Finde, dass das nicht hierher gehört.
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen, du bist auch gekommen, um zu bleiben.
Anderen gefällt es hier auch sehr, wie es scheint.
Fotos auf SmartApfel scheinen nicht vom selben Heizkreisverteiler zu sein
Die in deinem Beitrag sind jetzt von dort übernommen?
Kannst du die dann wieder rausnehmen - ohne dass sie von dir sind, ist das etwas … .