nur von links unten, wenn
Beiträge von Andy
-
-
dass das Spiel so weitergeht.
-
wegen nachträglicher Bearbeitung der Bezug
-
gekrault werden will. Gedankenschnell war
-
Dan mal anzusehen, weil dieser
-
haltet ihr denn davon im Forum einen Spendenbutton einzufügen?
Wurde auch schon besprochen. Kommt wahrscheinlich auch noch - aber ich will nicht zu sehr betteln gehen hier. Eins nach dem anderen.
-
1&1 ist jetzt auch dazugekommen und bietet RCS an. Allerdings verbunden mit einem Update auf iOS 26.
RCS: 1&1 gibt Messaging-Protokoll auf iPhone frei | heise online
-
Möter, hatte die Nase voll.
-
Dann bleiben eben die Rechtschreibfehler drin - what shalls?
Sehe ich ähnlich und deshalb wurde die Zeit der nachträglichen Bearbeitung bewusst so gewählt.
Nicht wegen Rechtschreibfehlern, sondern der Möglichkeit, Beiträge eben auch komplett zu überarbeiten… Finde ja die 60 Minuten schon sehr großzügig.
-
Das soll auch so nicht sein. Jede Community steht für sich allein.
Die Begriffe aus der Wirtschaft passen nicht wirklich, stimmt.
Aber das war es dann wirklich von meiner Seite zu diesem Thema. Passt ja auch nicht zum Thread selbst.
-
Konkurrenz -> Mitbewerber -> Marktbegleiter
Es ist ein grßer Markt und jeder will dort vertreten sein. Auch für diese Community zählt das. Und ja, hört sich alles blöd an, aber diese Begriffe zählen auch im privatem Umfeld.
Das wird ja immer schlimmer.
Ja. Deshalb lassen wir das bitte einfach. Diese ständige Vergleicherei und wer der beste ist oder wer die besten sind oder sein will. Das geht mir „auf den Sack“!
Das hier wurde aus verschiedenen Überlegungen gegründet und gemacht. Ich wollte niemals eine Diskussion haben, welche Community besser ist. Wir wollen es anders machen.
-
bin mir bewusst, … abstrahlen könnte.
Was ich so nicht 100% bestätigen würde - denn wenn man das so sieht, dürfte man nirgendwo mehr etwas schreiben, ohne, dass es sich auf andere Sachen auswirkt?
Ich betreibe dieses Forum hier und meine Kommentare sollten sich auf das eAuto-Forum auswirken, in dem ich angemeldet bin? Schwierig…
keiner in einem Team schreibt nur für sich alleine
Hm… Eigentlich doch. Jeder darf seine Meinung vertreten. Muss/darf/kann sich das auf das ganze Team oder die Community ausbreiten? Was jemand woanders schreibt, sollte kein schlechtes Licht auf generation i werfen. Ein großer Teil hier hat keinen Überblick, was woanders geschrieben wird/wurde.
Ich beschwere mich ja auch nicht über Zensur woanders.
dass dieses Forum als Konkurrenzforum zu AT gegründet wurde
Mitbewerber - nicht Konkurrenz, das hört sich so hart an. Und AT kann machen, was / wie sie wollen. Hier gilt das auch für uns.
Und hoffentlich war das jetzt für längere Zeit mein letzter Beitrag, in dem AT vorkommt. Ich hab keine Lust und Nerven, ständig mit „aber drüben …“ konfrontiert zu werden…
-
Super. Danke dafür.
Ich bleibe dabei, dass das ein wirklich gutes Add-on ist.
-
Der neue Zimmergast bei meiner Tochter.
-
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
-
Madrid, wo alle hinwollen, die
-
@BitterLeaf42 Was ist das?
-
Frisch erstellt und online:
Ein generation i-Shop (Spreadshirt)
Ich habe mal ein paar grundlegende Artikel hinzugefügt, das sollte für die meisten erstmal ausreichen.
Mit jedem Einkauf in dem Shop könnt ihr uns unterstützen, diese Community zu betreiben. Wir wollen auf eine Werbeflut verzichten, das alles soll sich auch anders finanzieren und tragen.
-
Irgendwie hat das Forum jetzt für mich auch ein "Gschmäckle".
Was ich absolut nicht will! Ich bin intern schon dran, das Vorgefallene - was ich aber noch nicht mal rausgefunden habe - zu klären.
Ich will hier keinen schlecht machen, niemand. Jede Community hat ihre Daseinsberechtigung und so soll das auch sein.
Woanders hinzugehen, um anzuecken - NEIN!
Provoktion mit dem Logo und die Äußerungen lassen mich überlegen, mich hier wieder zu verabschieden.
Kann ich sogar zum Teil verstehen - nur habe ich da absolut keinen Einfluss drauf, wie sich andere verhalten…
Leider kann ich niemanden hier zwingen, zu bleiben. Freue mich über jeden Nutzer und Beitrag hier. Und bisher hatten wir im Team versucht, es allen so zu gestalten, dass sich jeder wohl fühlen kann hier.
„Oh du schöne Weihnachtszeit - mit immer wieder neuem Streit…“
Hab mir jetzt mal den Sachverhalt bei AT angesehen (also, ich vermute, den richtigen gefunden zu haben).
Von beiden Seiten irgendwie nicht alles absolut korrekt. Und natürlich wird es kritischer, weil es eben von jemandem von generation i geschrieben wurde… Anders wäre sowas niemals aus dem Thread entfernt/verschoben worden (meine Meinung).
-
verwelken diese sehr schnell und