Ich glaub das war schon immer da
Hab gerade ein paar Screenshots vom Forum durchgesehen - also am 11.12.2025 war es auch schon da. Also ist es wirklich schon immer da gewesen. Puh.
Ich glaub das war schon immer da
Hab gerade ein paar Screenshots vom Forum durchgesehen - also am 11.12.2025 war es auch schon da. Also ist es wirklich schon immer da gewesen. Puh.
Ja, dieses Badge zeigt die ungelesenen Beiträge an - aber wieso es jetzt so offensichtlich wurde?
Oder es war schon immer da und plötzlich fällt es stärker auf? (Sowas hatten wir ja schon ein paar Mal - dass plötzlich etwas als störend gesehen wurde, das aber schon immer da war...)
Warum auch immer das jetzt hier ist - aber ja, das ist dann auch neu.
Mal wieder was Neues aus dem Keller frisch von der Werkbank.
Die Links der Threads etc. werden jetzt SEO-freundlich(er) umgeschrieben. Ihr solltet bei der Nutzung nicht großartig etwas davon merken und mitbekommen haben. Eventuell, wenn ein Favorit/Lesezeichen gespeichert wurde - aber eigentlich sollte das auch automatisch passend angepasst werden, ohne, dass ihr eingreifen müsst.
In der Forenübersicht und im Dashboard gibt es die neue Box mit den letzten fünf Artikeln. Ich denke, diese werden immer interessanter und kommen auch gut an bei euch.
Ansonsten tut sich Software-technisch gerade immer weniger. Ich kann mit dem Logo spielen, aber im Großen und Ganzen scheint es langsam eine feste Basis zu bekommen.
Vielleicht kommt zum Wochenende hin etwas Neues, dazu aber ein anderes Mal mehr, sollte sich das verfestigen. Bleibt neugierig!
Eines der Highlights hier jede Woche.
Und diese Woche zweimal. Aber da darf man sich nicht dran gewöhnen.
und fragt nach dem Stroh.
Wieder in der Holzoptik?
lebst du in einer anderen Welt als ich.
Nein - wir leben soweit alle in der gleichen Welt. Nur manche leben anders.
So liegen sie auch nur rum…
hat sich umgedreht, das Pferd
Dieses Verhalten nervt mich bereits seit ca. 20 Jahren, da zumindest die Software von WoltLab aus "("Testwort .. Leerzeichen "8" und ")" einen Smiley macht.
WoltLab? Diese automatische Textersetzung findet man an vielen Orten. Dafür die Foren-Software verantwortlich zu machen, wäre nicht fair.
Hier mal die Liste, welche Texte hier wie ersetzt werden - und nein, ich werde diese nicht überarbeiten.
in vielen Bereichen vor, dass ein Wort im Zusammenhang mit der Ziffer 8 benutzt wird und mit () umklammert wird.
Sieh dir die Liste an, welche Kombinationen ersetzt werden…
Vielleicht hier was dabei?
Andererseits: Wenn es Tag für Tag frustrierend ist, dann würde ich bei ioBroker bleiben und Home Assistant herunterfahren.
das Licht geht überall an.
Da ich meine iPhones sowieso nicht verkaufe, spielt das noch weniger eine Rolle. Nach ein/zwei Jahren geht die Wechslerei in der Familie regelmäßig los.
nicht auf Apple Musik zugreifen.