Immer diese Menü-Hierarchie - ich such eigentlich nahezu alle Einstellungen über die (Spotlight-)Suche. Und finde da eigentlich auch immer alles schnell.
Beiträge von Andy
-
-
Das Team /Moderatoren scheint sich noch in der Entwicklungsphase zu befinden...
Die Welt ist stets im Wandel. Menschen kommen, Menschen gehen.
In Firmen gibt es Fluktuation. Und so ist es auch bei uns. Wie sage ich in der Firma immer: Wir sind kein Gefängnis, es kann jeder gehen und es wird niemand gezwungen.
Wenn jemand nicht mehr Teil des Teams sein will, akzeptiere ich bzw. wir diese Entscheidung.
So gab es nur Teammitglieder, dann wurden Moderatoren benannt und nun gibt es wiederum nur Teammitglieder
So war es nicht. Anfangs war die Aufteilung und Darstellung „nach außen“ noch unterschiedlich. Dann haben wir beschlossen, alle als Team aufzutreten. Und das ist schon länger so und bleibt auch so.
-
Ich checks grad nicht… Irgendwas ging da schief mit der Umfrage…
Also - ich könnte noch immer abstimmen? Aber ich hab bis jetzt noch nicht abgestimmt.
Und jetzt kannman sich garnicht eintragen zwei Leute haben es gemacht nun ist Sense???
Moment! Man konnte nur einmal abstimmen. Hab das umgestellt und man jetzt die abgegebene Stimme nochmal ändern oder erweitern.
-
Ja, so war das eigentlich.
Aber ich glaube, Google macht sein eigenes Süppchen und das ist ja kein richtiger IMAP-Account?
Also hier hab ich es durchgespielt und am iPhone ging es nur mit dem neu einrichten des Kontos…
-
Jetzt hab ich das mal selbst versucht - kann das wirklich sein, dass man den Account löschen und neu einrichten muss?
Scheint aber so zu sein…
-
Versuch es mal über die Passwörter-App.
-
Es wird ja niemand gezwungen. Also, den Beitrag verstehe ich absolut nicht - muss man denn dazu etwas schreiben?
Ich finde es eigentlich schön, wenn sich hier wirklich ein paar Leute finden und sich treffen.
-
Lass ihn aber auch mal ran.
-
Gebt den Leuten ein Werkzeug und viele können plötzlich Sachen, die für die ohne das Werkzeug unmöglich sind.
-
Mainzer999 (Steffen) Angepasst und jetzt sollten mehrere Termine wählbar sein.
-
-
Wie kann man eine Liste machen wo sich die Leute mit Terminvorschlägen eintragen können.
So eine „Liste“ gibt es hier nicht - auch keinen Kalender.
Wenn, dann müssten alle, die Interesse dran haben, die möglichen Tage eintragen und jemand sortiert das dann irgendwie?
Oder man erstellt eine Umfrage mit den Wochenenden der nächsten Monate und dann kann dort jeder abstimmen, wann es am besten passen würde? Ich mach euch das mal schnell so, wie ich mir das vorstelle und sinnvoll halte. Das kommende Wochenende hab ich mal nicht berücksichtigt.
-
Ich finde ChatGPT einfach so klasse, habe viel in Projekte sortiert
Das ist ein Punkt, der bei Gemini wirklich sehr fehlt.
-
carsten_h Ich hab mal das neue Gerüchte-Unterforum angelegt und wir versuchen, die Gerüchte-Artikel in Zukunft dort einzuordnen. Verschieben oder die Kategorie der bestehenden Artikel möchte ich gerade nicht machen, da ich nicht weiß, ob das die bisherigen Kommentare löschen würde.
Du kannst aber dann in der Foren-Übersicht den Gerüchte-Bereich ignorieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Gibt es einen Schalter im Forum, mit dem man alle Gerüchteartikel ausblenden lassen kann?
Hm. Würde mir auf die Schnelle nichts einfallen.
Eventuell könnte man die Gerüchte in einer eigenen Kategorie unterbringen und du kannst diese dann ignorieren? Wir denken mal drüber nach.
-
drei Musketiere mit den zwei
-
Gemini kannst man ja zur Not manuell installieren und per Kurzbefehl/ Aktionstaste aufrufen.
Und das soll wohl mit der Siri-Gemini-Kombination unnötig werden. Siri etwas fragen - Apple/Gemini verarbeiten es auf deren eigenen Apple-Servern und das Ergebnis kommt per Siri zurück.
Ich denke schon, dass Apple sich dessen bewusst ist, dass viele Nutzer noch immer „bei ihnen“ sind, weil sie nach außen den Datenschutz etc. hoch halten.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber dennoch werde ich da erstmal keine Schaumstoffaufkleber anbringen.
-
Jetzt ist es auch bei mir…
-
Danke für den schönen Bericht. Kann durchaus für manche interessant sein.