Die Punkte sind ja ein Paket aus Beiträgen, Anwesenheit, erhaltene Reaktionen - so habe ich das zumindest im Kopf.
Beiträge von Andy
-
-
Hier ist die App auch noch installiert und dadurch kommt sie regelmäßig zum Einsatz, sobald ich Dateien ansehe.
Ob es die zusätzliche App jetzt unbedingt geben muss oder nicht - keine Ahnung. Aber spricht ja auch nicht wirklich etwas dagegen?
Sicher, die Dateien-App hatte das im Prinzip auch schon. Aber dann könnte man auch sagen: Wieso brauche ich überhaupt eine App, um Dateien anzusehen - es gibt ja immer die originale? Nur will ich z.B. kein MS Office auf dem iPhone haben, um mal Word- oder Excel-Dateien anzusehen.
-
Wie sind denn eigentlich die aktuellen Punkte-Stufen für die Nutzer-Ränge?
Die Punkte sind
300
900
3.000
5.000
9.000
15.000
20.000
30.000
50.000doch wenn, dann sollte es auch eine entsprechende Übersicht geben.
Darf ich fragen, wieso? Kann man sich im Leben nicht einfach auch mal überraschen lassen?
-
-
Ok. Dann wird das bei der Foren-Software so unterstützt. Aber soweit ich gesehen habe, nicht bei WoltLab.
-
Gib gerne mal Bescheid ob du mit dem Modell zufrieden bist,
Soweit sehr zufrieden. Einzig, dass ich übersehen habe, dass er keinen Duplex-Scan unterstützt. Jetzt muss ich - wenn man das mal benötigt - manuell eingreifen oder/und die Funktion bei Paperless testen/einstellen.
dass Laser Drucker wegen den Nanopartikeln nicht so zu empfehlen sind im Privatgebrauch.
Und jetzt kommt der Punkt: Es ist ja kein Laser- sondern LED-Drucker. Scheinbar technisch fortgeschrittener. Aber ob das auch auf die Partikel zutrifft? Keine Ahnung…
-
Ich habe jetzt mal kurz - aber wirklich nur nebenbei - die Einstellmöglichkeiten durchsucht und eigentlich nichts gefunden, die Darstellung „umzukehren“. Vor allem: Hier müsste es ja in den Profileinstellungen sein, da die meisten mit der „Standard-Sortierung“ kein Problem haben.
carsten_h Bringt dann der Klick auf den Thread-Titel zum ersten Beitrag im Thread und der rote Pfeil zum ersten ungelesenen Beitrag? Oder ist das egal?
-
lande ich auf dem jeweils ersten Beitrag
Aber doch auch nur, wenn dort keine neuen Beiträge drin sind?
Da kann Dan sicher weiterhelfen - sein Einstieg ins Forum sind auch die abonnierten Themen, glaube ich.
-
Man kommt bei ungelesenen Beiträgen in einem Thread immer zum ersten ungelesenen.
Wenn man aber alle Beiträge schon gelesen hat - dann steigt man beim ersten ein.
Hier mal ungelesen u. gelesen als Vergleich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Wenn ich auf das RIP drücke, lande ich beim ersten Beitrag im Thread.
Bei den beiden anderen komme ich erstmal zum ersten ungelesenen Beitrag. Aber dann, wenn ich wieder mal in den Thread gehe, beim ersten Thread-Beitrag selbst - weil alles gelesen und keine neuen Beiträge vorhanden sind.
-
Das sieht ja wirklich cool aus. Muss ich mich auch mal spielen damit.
-
Metall. Spiele Heavy Metal-Playlist.
-
dass er nicht auf die bereits hinterlegten (in Vorschau) Unterschriften zugreifen kann.
Alternativ eine Bild der Unterschrift direkt aus Datei einfügen.
Aber ja, irgendwie wäre einfach das + und dann Unterschrift einfügen besser (klappt ja woanders auch).
In Notizen geht es so einfach…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Du kannst ja ein eigenes Hintergrundbild verwenden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
konnte Kupfer von Messing nicht
-
wie ich ein Pages Dokument mit dem Pencil unterschreiben kann.
Einfach mit dem Stift ins Dokument tippen und Zeichnung einfügen. Unterschrift machen - fertig.
Dann sollte das ordentlich eingefügt werden in Pages.
-
Das ging jetzt fast zu einfach…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dieser Kurzbefehl bringt das Datum und Wetter auf den Homescreen
Sieht nach etwas Bastlerei aus, aber für mache sicherlich interessant.
iOS: Datum und Wetter direkt auf das Hintergrundbild bringenWer sein iPhone gerne bis ins kleinste Detail individualisiert, der weiß: Apples Bordmittel für den Sperrbildschirm sind zwar mittlerweile ...stadt-bremerhaven.deHier direkt zum Original:
Aus der Community shortcuts auf Reddit: Shortcut to add Date / Weather on wallpaper.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community shortcutswww.reddit.com -
Na, wenn das mal nicht gut aussieht:
Lumina Energy Card
Bin gerade zufällig da drauf gestoßen, Google hatte mir das vorgeschlagen.
Das Energie-Dashboard von Home Assistant, nur aufgepeppt und visuell sehr schön dargestellt.
Das muss ich die Tage mal testen.
Ist das mit diesem Lovelace eine Hexerei oder relativ selbsterklärend und auch für Anfänger umsetzbar?
-
Ah. Dachte, das geht einfacher und ich seh es nur nicht.
Danke.