Podcast App - einzelne Podcasts seit Wochen nicht abspielbar

• Bei meiner Frau sind zwei Podcast Folgen nicht abspielbar. Sie stammen aus verschiedenen Podcasts und es kommt diese Meldung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Versucht man, die Folgen zu runter zu laden, kommt das:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Alles Andere funktioniert. Was ich als Lösung versucht habe:

• Podcast App schließen
    • iPhone neu starten
    • iPhone mit Laut-Leiser-Aus force Neustart
    • Podcast App gelöscht, neu installiert
    • iCloud komplett abgemeldet, Gerät neu gestartet, angemeldet*

Alles ohne Lösung. Ich bin ratlos. Es betrifft nur zwei Podcast Folgen. Auf meinem iPhone, und dem der Tochter, gehen die Folgen.

* ich kannte es aus meiner Zeit im Store: das ist immer schnell gesagt, aber mittlerweile hängt auch da ein Rattenschwanz dran; Wallet, Karten, usw.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das Podcast-Abo mal beendet und neu abonniert?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ja. Auch eben gemacht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Gerade mal diese Folge getestet, klappt ohne Probleme…

Kann die Folge auch nicht mit dem direkten Link geöffnet werden?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Bei mir funktioniert es ja auch, und bei meiner Tochter auch. Ich probiere das mal mit dem direkten Link aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!