Apple Stores around the World

• Man hat dann quasi auch alles irgendwie gesehen.

Yeap. Der in Frankfurt City liegt auf dem Weg zum Office. Ist mir auch immer zu voll, mit all den vielen Kids, die nur gucken...

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Kenne den im Centro, Düsseldorf und einen in Berlin. Man hat dann quasi auch alles irgendwie gesehen.

Wie man an meinen Bildern sieht 🤣🤣

Alle gleich.

Spaß bei Seite. Ich finde die architektonischen Unterschiede und die Lagen immens und sehenswert.
    Dass das nicht alle interessiert, ist mir schon klar.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das mag nicht mal Desinteresse sein. Hierzulande sind halt die Stores häufig in Einkaufszentren untergebracht. Da kann man dann aber wirklich sagen: kennste einen, kennste alle.

Ist halt leider so.

• Stimmt auch wieder.
    Ich dachte evtl, dass auch andere in Ihren Urlauben mal den ein oder anderen Store besuchen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Da habe ich leider nicht die Gelegenheit, da meine First Lady nicht fliegt.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!